Über mich

Du möchtest mehr über mich erfahren?


Willkommen in meiner Welt der ganzheitlichen Begleitung! Ich bin Claudia Gogolin, eine ausgebildete MET Therapeutin nach Dr. Franke, mit einer leidenschaftlichen Hingabe für MET-Klopfanwendungen, Bio-Frequenzan und ätherische Öle. Meine Fähigkeit, Blockaden aufzulösen, negative Glaubenssätze zu transformieren und Ängste zu überwinden, hat schon viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg zurück in die innere Balance begleitet.

In meiner Arbeit geht es darum, nicht nur oberflächliche Symptome zu behandeln, sondern auch die tief verwurzelten Ursachen von emotionalen und mentalen Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Mithilfe der MET-Methode, kombiniert mit Bio-Frequenzen und dem Einsatz von exquisiten, ätherischen Öle von Young Living, biete ich meinen Klienten eine einzigartige Unterstützung, um Körper und Geist in Harmonie zu bringen und das innere Gleichgewicht wiederzufinden.

Mein individueller Ansatz zeichnet sich durch Empathie, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung aus. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Unterstützung, die auf seine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich arbeite eng mit meinen Klienten zusammen, um ihre persönlichen Ziele zu erreichen und langfristige Veränderungen zu bewirken.

Bei mir findest Du nicht nur professionelle Begleitung, sondern auch einen sicheren Raum, in dem Du dich öffnen, loslassen und Deine wahre Stärke entdecken kannst. Meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Angst- und Zwangsstörungen macht mich zu einer kompetenten Partnerin auf Deinem Weg zur Freiheit und mentaler Balance.

Gemeinsam können wir Deine Entwicklung vorantreiben, indem wir Deine Blockaden auflösen, Alltagssüchte eliminieren und Dich von belastenden Glaubenssätzen und Phobien befreien. Entdecke Dein volles Potenzial und erlebe ein Leben in Balance und Harmonie.

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt in ein neues Leben zu machen. Wir werden gemeinsam einen Weg finden, Deine Träume zu erreichen. Sei innovativ und erlebe eine einzigartige Reise zu Deinem wahren Ich mit Claudia Gogolin, Deiner MET Begleiterin nach Dr. Franke.

Referenzen

  • 20-jährige Lebensbegleitung von Kindern, Erwachsenen und Senioren. Auf Wunsch mit tierischer Unterstützung 
  • Bio-Frequenzanwendungen 
  • Dozentin und Coach im seelisch / mentalen Bereich (Blockadenlösung, Glaubenssatzarbeit, Stärkung und Persönlichkeitsentwicklung ...)
  • Ausbildung MET Therapie bei Diplom Psychologe Dr. Franke
  • Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung  
  • Ausbildung Kinder- und Jugendcoaching 
  • Ausbildung IKP Trainer der Bunten Intelligenz 
  • Ausbildung Emotions Code 
  • Ausbildung Heilenergetische Anwendungen
  • Ausbildung Energetische Wirbelsäulenaufrichtung